Funktion in einem anderen Fenster aufrufen

swunder

Grünschnabel
Hallo Leute brauche dringend Hilfe!

Ich habe zwei Fenster!!
In einem Fenster wähle ich in TreeView1 Zeile, danach erscheint bei mir eine selbstgeschriebene Komponente in gleichen Fenster

jetzt drücke ich auf Add und möchte, dass diese Komponente bei mir in einem anderen (zweiten) Fenster erscheint

Ich habe bisher immer im zweiten Fenster immer einen Button gehabt der mir diese Komponente beliebig oft eingefügt hat, mit folgendem Code.

Code:
void __fastcall TnewProjekt::Button1Click(TObject *Sender)
{
  And = new TAnd(this);
  And->Parent = this;
}

Jetzt möchte ich das ändern und wie oben beschrieben machen.

Kann mir da vielleciht einer ein Beispiel geben oder mir irgendwie helfen! Ich stehe total auf dem Schaluch
 

Anhänge

  • bild.JPG
    bild.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 28