Funfigur


c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute ich habe wieder was neues im Kopf und zwar habe ich einfach mal ein Spielzeug gemodellt aber ich weiß jetzt nicht wie er in Farbe aussehen soll vllt hat ja jemand von euch ne Idee!

mfg

Azubi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Flummi815

Mitglied
Bilde ich mir das ein? : Irgendwie erscheinen mir Deine Objekte immer so lieblos gemodelt - Setz doch lieber etwas mehr Zeit in die Modelle, könntest echt mehr daraus machen...;).

Zur Sache:
Die Punkte im vorderen Gesichtsbereich liegen nicht auf ihrer Achse, oder soll das so?

Was für´nen Spielzeug ist das - oder ist das nur zum hinstellen in ein Regal? Das würde ich dann in ein transparentes Material packen, mit Verlauf, wie so Glasfigürchen...

[EDIT] oder ne PlüschOberfläche mit Hair - so, zum knuddeln fürs Baby...:)

Lg...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

general_failure

KungFu-Krieger
Die Kanten in der Mitte vom Kopf rühren daher, dass du ein Symmetrieobjekt benutzt, aber die Punkte an der Stelle nich genau bei Null liegen. Einfach die Punkte auswählen, auf Null setzen und fertig :)
Und irgendwie paar mehr Details dran...is ja nich viel da...
mfg
GF
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Was für´nen Spielzeug ist das - oder ist das nur zum hinstellen in ein Regal?

[EDIT] oder ne PlüschOberfläche mit Hair - so, zum knuddeln fürs Baby...:)

Lg...;-)
Das soll eigentlich so´n Kinder-Überaschung Teil sein von denen wird es dann aber auch noch mehr geben;) und das mit der Plüschoberfläche daran hatte ich auch gedacht nur ich weiß nicht wie ich das genau machen soll mit Hair habe ichs macl versucht aber dann war nur eine Hälfte behaart und die ist dann auch nicht komplett behaart obwohl ich einen Hacken bei Füllhaare reingemacht habe!

mfg

Azubi
 

Flummi815

Mitglied
...mit Hair habe ichs macl versucht aber dann war nur eine Hälfte behaart...

mfg

Azubi
Du musst Dein Symetrie-Objekt natürlich nach der Arbeit (mit "C")konvertieren.

Wenns aus nem Ü-Ei kommt wäre vlt ne Samtoberfläche mit so Punkten ganz nett ;-P , frag mich aber net, wie die Parameter dazu für Hair wären...

Lg...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Soo jetzt hat das Fich noch einen Bruder der ein Artist ist seid noch nicht so pingelig mit den Details denn die kommen erst zum Schluss:)
und könnt ihr mir vllt sagen wie die Teile heißen sollen?

mfg

Azubi
 

Neue Beiträge