Fun Anruf - Marcophono - Wirklich kostenlos

finnex

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe heute einen Link von meinem Freund bekommen:

marcophono.net

Wisst ihr ob diese Homepage wirklich kostenlos ist oder irgendeinen Hacken hat
Weil die Homepage ist wirklich lustig :)

Mfg finnex
 
ja ist wirklich kostenlos und super lustig, einzige blöde, dass Leitungen macnhmal lange belegt sind, aber nicht aufgeben irgendwann wird dann eine frei, aber das warten lohnt sich :)
 
Hallo,
ich bin da bei solchen sachen immer sehr Vorsichtig...
Du hast es auch schon gemacht?
Ich habe es nur bei meinem Freund gesehen(war ein riesen spass^^)
Dann werde ich es wohl auch mal bei mir machen...
Danke für deine Antwort...
Mfg finnex
 
japp hab es schon öfters gemacht, es gibt auch irgendwo einen Link wo du dich schützen kannst, da wird dann deine Nummer gesperrt xD also kannst du nicht reingelegt werden, wobei es ja doch lustig ist da mitzuspielen^^
 
Hallo,
wen hast du schon so alles reingelegt? Wir haben uns bei einem Freund als Radiosender ausgegeben und haben einen Gruß ausrichten lassen^^ der war total verblüfft und hat es nicht kapiert^^. Ich finde des total lustig...

Mfg finnex
 
och mehrerLeute^^ meine Eltern, Freunde das beste ist eh wenn du jem. kennst und als ein Ex-Freund Grüßen läst, die meisten sind dann erstmal geschockt^^

lG
 
Hi,
lol... Es sollte aber mehr Möglichkeiten zur Antwort geben... und mehrere Themen wegen was man anruft. Und das lange warte ist auch ein wenig nervig^^.

Mfg finnex
 
nicht vergessen es ist kostenlos ;)
aber irgendwie ist das typisch Deutsch lol
man will unbedingt etwas kostenlos, dann bekommt man es und dann ist man nicht zufrieden mit dem was man bekommt :D ist jetzt nicht böse gemeint ;)
 
Also eigentlich gibt es eine ganz einfache Lösung die bestezten Leitungen zu umgehen...
Man hält das Telefon einfach vor den Lautsprecher...
Es ist natürlich von Vorteil wenn man seine Rufnummer unterdrücken lässt...
LG
 
Zurück