Fun Anruf - Marcophono - Wirklich kostenlos


finnex

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe heute einen Link von meinem Freund bekommen:

marcophono.net

Wisst ihr ob diese Homepage wirklich kostenlos ist oder irgendeinen Hacken hat
Weil die Homepage ist wirklich lustig :)

Mfg finnex
 

BadBoy227

Mitglied
ja ist wirklich kostenlos und super lustig, einzige blöde, dass Leitungen macnhmal lange belegt sind, aber nicht aufgeben irgendwann wird dann eine frei, aber das warten lohnt sich :)
 

finnex

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich bin da bei solchen sachen immer sehr Vorsichtig...
Du hast es auch schon gemacht?
Ich habe es nur bei meinem Freund gesehen(war ein riesen spass^^)
Dann werde ich es wohl auch mal bei mir machen...
Danke für deine Antwort...
Mfg finnex
 

BadBoy227

Mitglied
japp hab es schon öfters gemacht, es gibt auch irgendwo einen Link wo du dich schützen kannst, da wird dann deine Nummer gesperrt xD also kannst du nicht reingelegt werden, wobei es ja doch lustig ist da mitzuspielen^^
 

finnex

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
wen hast du schon so alles reingelegt? Wir haben uns bei einem Freund als Radiosender ausgegeben und haben einen Gruß ausrichten lassen^^ der war total verblüfft und hat es nicht kapiert^^. Ich finde des total lustig...

Mfg finnex
 

BadBoy227

Mitglied
och mehrerLeute^^ meine Eltern, Freunde das beste ist eh wenn du jem. kennst und als ein Ex-Freund Grüßen läst, die meisten sind dann erstmal geschockt^^

lG
 

finnex

Erfahrenes Mitglied
Hi,
lol... Es sollte aber mehr Möglichkeiten zur Antwort geben... und mehrere Themen wegen was man anruft. Und das lange warte ist auch ein wenig nervig^^.

Mfg finnex
 

BadBoy227

Mitglied
nicht vergessen es ist kostenlos ;)
aber irgendwie ist das typisch Deutsch lol
man will unbedingt etwas kostenlos, dann bekommt man es und dann ist man nicht zufrieden mit dem was man bekommt :D ist jetzt nicht böse gemeint ;)
 
H

HSV 4-ever

Also eigentlich gibt es eine ganz einfache Lösung die bestezten Leitungen zu umgehen...
Man hält das Telefon einfach vor den Lautsprecher...
Es ist natürlich von Vorteil wenn man seine Rufnummer unterdrücken lässt...
LG
 
A

asiiiiiiiiabu

hab ne frage, ich hab das oft versucht hab es aber nur einmal geschaft und das net auf meinen pc sondern von mein bekannten der! der hatte mozilla ich hab normales internet . Hat das was damit zu tun das es nicht geht oder ist es was anderes.
 

sheel

I love Asm
:suspekt: Er hat Mozilla und du normales Internet?
...Aha.
Nur zur Aufklärung: Mit Mozilla ist ein Browser gemeint, wie zB auch der sogenannte Internet Explorer von Microsoft.
Das ist ein Programm am eigenen Computer zum anschauen von Webseiten; und hat nichts mit dem Internetanschluss zu tun.
 

Neue Beiträge