Für Nostalgiker

Nein, wie herrlich
Und diese Softwarenamen, zum wegschmeissen.
Wie kann man Software für den C64 so nennen?

Photofinish
True Paint
Super HiRes
:) :) :)

Ach und bezgl. Cinema 4D:
Kann es sein, das Cinema 4D im Lauf der Jahre preislich "etwas angepasst" wurde? :)
 
denke das Preis/Leistungsverhältnis geht eigentlich in Ordnung.
Im Gegensatz zu Max das ja im Endeffekt eine Software zum Verwalten von Plugins geworden ist :)
 
Klar geht das i.O., keine Frage. Ist alles noch im erträglichen Rahmen.

Mir gings nur um den spürbaren Preisanstieg seit Version 1 auf dem Amiga.
Und der ist eben "etwas" angepasst worden. That's all.

Das selbe mit umgekehrtem Effekt hätte ich auch über Festplatten tippen können.
Rein nostalgischer Kommentar also, mehr nicht.

Gruß
Martin
 
Gut Du musst aber zugeben, mit der Aktion Cinema 4D 6CE+ haben sie einen sehr guten Schritt zurück gemacht! 99Euro für solch ein Programm! Das Lob ich mir! Andere Softwarefirmen könnten dies ruhig auch tun!
 
Dafür sind andere Firma bei den Trial versionen um einiges besser.

z.B. XSI EXP oder Maya PLE.
Also mit XSI lassen sich verdammt geile Sachen machen ohne Zeitbegrenzung und fast ohne Funktionseinschränkungen. Nur eben das kleine Rendern + Wasserzeichen.
 

Neue Beiträge

Zurück