Für alle was zum staunen!

Hm...

Also ich bin eigentlich so draran interessiert irgendwelche kreaturen zu machen...
Z.b. Aliens oder irgendwelche FAbelwesen :)

WElches programm ist dafuer am besten geeignet?
 
Du kannst es wirklich auch mit Monzoom machen, ist also kein Ding der Unmöglichkeit.
Der Profi wird aber Max(Mental) bzw. Maya vorziehen.
 
Ich hab nicht gefragt mit welchem es geht , sondern welches das beste dafür ist :)

Ich glaube auch nicht dasMonzooms material editor gut genug dafür ist sowas alleine zu texturieren... also mit sachen die schon von vorne rein dabei sind oder :)

ISt der materialeditor von maya eigentlich besser oder schlechter als der von max?

Was ist an dem MAx eigentlichs obesonders... ich hab mir den noch nie so richtig angeguckt :)
 
>Ich hab nicht gefragt mit welchem es geht , sondern welches
>das beste dafür ist

Da kannst du in der Regel von aus gehen, je teurer desso besser, also Maya.

>Ich glaube auch nicht dasMonzooms material editor gut genug
>dafür ist sowas alleine zu texturieren...

Du kannst monzoom 100 Dm nicht mit Mental (6500 DM) oder Maya (zuviel DM) vergleichen, hab nur gesagt, dass es selbst damit möglich ist.

>also mit sachen die schon von vorne rein dabei sind oder
>ISt der materialeditor von maya eigentlich besser oder
>schlechter als der von max?

Ich persönlich habe mit Maya leider noch nie gearbeitet, kann darum keine objektive Meinung geben. Habe aber von vielen (auch Maya Usern) gehört, dass der Max Materialeditor umschlagbar ist.

>Was ist an dem MAx eigentlichs obesonders... ich hab mir
>den noch nie so richtig angeguckt

Bestell dir ne Demo :)
Von Prorgammaufbau, bis hin zur komplexität, über den Service von Discreet, sowie zur kompatibilität zu anderen Programmen als auch der Game-Dev-Industrie, als auch die vielzahl von PlugInz (commercial oder freeware), als auch die scripte, tutorials, Foren und und und.
 
*g*

ok



wie weit ist maya von max entfernt? :)
Was kann maya denn bei der kreaturen erstellen so besseres als max?

----> Animationen intressieren mich nicht (oder andersgesagt: ich will nicht s viel auf einmal machen *g*)

ich hoffe du kannst es trotz fehlender praxis erfahrung beantworten :)
 
Da ich wahrscheinlich mit c4d aufhören werde und imt max/maya anfange (noch en paar fragen offen. Z.B. die letzte :) ) wollte ich fragen, ob ihr glaubt, dass ich ein c4d buch was ich mir vor etwa 2 wochen gekauft hab loswerde :)

Ist nen gutes Buch und super erhalten mit cd.
Wo kann ich sowas loswerden?:)
 
*rofl*

kannst du mir auch ie fragen da oben beantworten? :)

Ach und wie viel könnte ich fuer ein 2 woche altes buch super erhalten (vielleicht ein kleiner unsehbarer krümel drauf *g* ) verlangen ?
 
a) Schreib am besten hin: Tausche C4D Buch gegen weißes Blatt Papier. Da wird sich schon einer melden.

b) Zu fragen zum Thema Maya hab ich absolut keine Ahnung, sorry!
 

Neue Beiträge

Zurück