Frühlingsbrunch


chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Keine wirkliche Geschichte, aber -wie ich finde- trotzdem sehenswert. Bilder von einem sonnigen Brunch, aufgenommen mit der XH-A1 und 35mm-Adapter (SGPro rev3) und darauf geschraubtem FD 50mm 1.4.


mfg chmee
 

NoSyMe

Erfahrenes Mitglied
Wenn die Farben und die Musik nicht wären könnte man denken, dass das ein Amateurvideo eines Pedophilen wäre o_O No offense, though.

Aber die Farben sind wirklich gut und die Musik passt auch ganz gut zur Stimmung des Videos :)
 

Matthias

Spasspatrouille
Wenn die Farben und die Musik nicht wären könnte man denken, dass das ein Amateurvideo eines Pedophilen wäre o_O No offense, though.

Hallo? :confused:
Lass dich nicht von der Fernsehberichterstattung (oder von wo auch immer) auf den Gedanken bringen, dass Kinder filmen pädophil wäre. Wo kämen wir denn da hin? Ansonsten könnte man anfangen zu denken, dass das betreten eines Kinderspielplatz als nicht-Vater schon pädophil sein könnte. Na dann, Gute Nacht... :)

Liebe Grüsse
Matthias
 

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Solche Gedanken erinnern mich an den Sexsüchtigen beim Arzt. Es ist immer eine Auslegungssache, ich sehe meine Tochter beim Spielen, an einen rundum gelungenen Samstagsbrunch..

mfg chmee
 

GhsotDog

Grünschnabel
Sehr schöne Bilder die gut mit der Musik harmonisieren.
könntest du mir vllt. den Titel des Musik Stückes verraten?