Fritz.Box Firmware Branding

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi,

hat irgend jemand von euch schon mal jemande die Firmware der Fritz.box "entbrandet".
Sprich -> Alle Funktionen der Fritz.Box Oberfläche freischalten.

Habe eine Fritz.Box 7141 von 1&1.... :)
 
Hey Danke,

Hat super geklappt .... Endlich konnte ich meine FB so einstellen das ich Alice und VOIP darüber nutzen kann. Allerdings habe ich noch ein kleines Problem .... rausrufen kann ich aber eingehende Anrufe funktionieren nicht.

mfg Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr Dau

ich wisch hier durch
Kann ich nichts zu sagen..... ich habe auch nur die "kleine" Fritz!Box SL.
Ich meine aber mich daran erinnern zu können dass es ein Forum gibt, welches sich ausschliesslich mit der Fritz!Box befasst.
Da bist Du mit solchen speziellen Dingen sicherlich besser aufgehoben. ;)
Musst Du mal gucken ob Dir die genannten Links da weiter helfent
 
Hi,

ich habe mirdie ganze Geschichte nochmal rein logisch durch den Kopf gehen lassen und dabei ist mir aufgefallen das mein Anbieter auf die Internet Rufnummer gar nicht umleitet.... daher klingelt auch net :)

ich werd mal schauen ob ich in den besagten Foren ne Hilfe/Idee finde. Bis dahin aber Danke für die Hilfe ....

mfg Marc
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge