Freistellungswerkzeug zerschießt Ebenen?


#1
Hallo!
Seit eben funktioniert mein Freistellungswerkzeug nicht mehr richtig. Vor ein paar Minuten ging es noch, habe aber nichts (bewusst) an den Einstellungen verändert.
Sobald ich das Werkzeug anwende (also auf Enter drücke), werden alle meine Ebenen (=Fotos) plötzlich jeweils zu einer einfarbigen Farbfläche??
Dachte zuerst, dass das psd file evtl korrupt ist und habe die Ebenen (komplett mit Ordnern) in eine neu erstellte Datei gezogen, aber dort passiert das gleiche wieder.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
#2
Hi,
kannst du uns mal Screenshots zeigen?
hast du die Auflösung beim Zuschneiden verändert? Also vielleicht so das du nur noch einen Pixel siehst der für dich dann wie eine gesamte Farbfläche aussieht.

Grüße
 

Neue Beiträge