Freier VB6 nach C# Converter?


jccTeq

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

gibt es irgendwo einen funktionierenden VB6 nach C# Converter, der NICHT in irgendeiner Weise eingeschränkt ist und frei zum Download zur Verfügung steht? Ich kriege hier voll die Krise mit den ganzen Evaluation-Versions, die hier eingeschränkt sind und da nicht den richtigen Code liefern und so weiter... *hasskappe*

GPL/Open Source Ruuulzzz
 

Norbert Eder

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht hilft dir das.

Ansonsten wirds wohl eher schwer, weil freie Software hierfür wohl eher nicht vorhanden zu sein scheint.

Auf CodeProject gibt es noch einen Converter für VB6-Forms: http://www.codeproject.com/Purgatory/vb2c.asp

Wobei es sich bei einem Umstieg von VB6 auf C# anbietet, die Anwendung neu und vor allem objektorientiert zu entwickeln. Converter tun ihre Arbeit meist nicht sauber.