FrauenKopf

der_Jan

Erfahrenes Mitglied
Das ist der zweite komplette Kopf den ich gemalt habe.
Dankbar wäre ich über Tipps und verbesserungs Vorschläge.
Das der Mund seltsam ist, ist mir gerade aufgefallen.
 

Anhänge

  • frauenkopf.jpg
    frauenkopf.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich verstand das so,dass hier nur fertige Werke rein sollen und das ist nicht fertig,schon eher recht nachlaessig hingeschmissen.
Man kann schon so vorgehen,dass man einen Kopf konstruiert.-eher uebungshalber ,dann aber praezies!3dimensional denken.
Besser wird es durch genaues beobachten.Zeit investieren.Vielleicht waere es besser aufgehoben in der Abteilung Werkstatt?
Mach weiter.
 
Mit ersterem Beitrag zum Bild kann ich leben, vielmehr hat er recht. Zum anderen: Ditto. Im überingen wahrscheinlich vielmehr schlecht getroffen.
 
Ich möchte ja niemanden persönlich damit treffen, allerdings konnte ich mit meinem Kommentar echt nicht hinter dem Berg halten, weil ich im ersten Moment echt entsetzt war. Sorry. Wie Du es schon selber festgestellt hast, es ist der Mund...

Ich kann überhaupt nicht zeichnen oder malen, insofern will ich mich jetzt mal weiter zurückhalten.

Mach weiter... :)
 
ich finde die frau hat nicht so feminime züge, sondern sieht eher aus wie ein mann. aber recht net. ich selber kann auch nicht besonders zeichnen, und deswegen ist es so auch gut. ^^
 
Zurück