Frauen- / Männerberufe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Was hat denn der Intellekt mit der Sexualitaet zu tun? Es gibt doch auch Priester, die auf kleine Jungs stehen, was ja nochmal mehr ist. "
Ich glaube aber das es was mit der intelligenz eines Mannes zu tun hat, wie und als was er eine Frau sieht. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

"Habt ihr eins auf den Deckel von mir bekommen"

Ich hatte vergessen das man mit Frauen auch nicht über sowas diskutieren kann weil die immer so schlagende, nicht gegenbeweisbare, aber völlig unlogische Argumente haben.(Weswegen sie auch nicht Gegenbeweisbar sind)
 
KDZ hat gesagt.:
"
Ich hatte vergessen das man mit Frauen auch nicht über sowas diskutieren kann weil die immer so schlagende, nicht gegenbeweisbare, aber völlig unlogische Argumente haben.(Weswegen sie auch nicht Gegenbeweisbar sind)

Wieso kann man nicht mit Frauen über so was diskutieren
Und ich bitte dich, selber zu Argumentieren und nicht einen Satz aus einer Zeitschrift abzuschreiben!

cosmochaosmaker hat gesagt.:
"
Ist schon komisch. Die letzten 8 Posts geht's nur noch um Gynäkologen, Urologen und jetzt sogar Schlimmeres.
Da tun sich aber aufeinmal Abgründe auf...

Da hast du recht.
 
Johannes Röttger hat gesagt.:
Weil viele Kerle es geil finden - wuerde ich mal so raten. :)

Gott das war jetzt echt unterste Stufe JR :)

Ich glaube wenn du tagtäglich Frauen in ihrem intimsten Bereich siehst
wirst du sehr schnell abstumpfen, vor allem wenn du mal jemanden
mit einer Pilzinfektion siehst, jemanden nach der Geburt .. etc.

Da hört das mit dem "geil" sehr sehr sehr schnell auf.

Ausserdem gehen nicht nur 90-60-90 Schönheiten zum Frauenarzt.
 
Hm, jedes mal wenn ich zufällig mal mit meiner Freundin bei der Frauenärztin dabei war, saßen da im Warteraum so um die 10 Damen, die ich mir nicht unbedingt genauer betrachten würde. Und hey, selbst wenn da nur Traumfrauen währen, wenn man das jeden Tag sieht, wie soll man da zuhause noch einen hoch bekommen? Ich mein das ist ja dann nix besonderes mehr. Aber es ist sicher toll, mit seiner Freundin/Frau nachts im Bett zu liegen und der Dame zu erklären, was sie da alles hat :)
 
acid.rain hat gesagt.:
Aber es ist sicher toll, mit seiner Freundin/Frau nachts im Bett zu liegen und der Dame zu erklären, was sie da alles hat :)
Sollte sie das nicht selbst wissen? :confused:
Natuerlich nicht unbedingt die ganzen tollen lateinischen Ausdruecke, aber 'nen groben Ueberblick ueber ihren Koerper sollte sie schon haben find ich.

Wo wir grad bei Aerzten sind: Ich find Proktologen sind fuer'n A....
 
Zuletzt bearbeitet:
reptiler hat gesagt.:
Sollte sie das nicht selbst wissen? :confused:
Natuerlich nicht unbedingt die ganzen tollen lateinischen Ausdruecke, aber 'nen groben Ueberblick ueber ihren Koerper sollte sie schon haben find ich.

Jap eigentlich sollte sie das selber wissen Aber es ist doch schön wenn sich ein Mann auch auskennt! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück