Frauen- / Männerberufe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Und ich bitte dich, selber zu Argumentieren und nicht einen Satz aus einer Zeitschrift abzuschreiben!"
Ich lesse keine Zeitschriften, keine Einzige. (ausser der Zeit und Main Echo)
Und das war so gemeint, das eure Argumente schlagend sind, da man nicht mit logik bei kommt.
Naja Egal
 
Ich habe noch NIE eine Müllfrau gesehen ;) Wie schon erwähnt wir hatten letztens in der Schule das Thema in Philosophie. Und da sind wir auf Hebamme gekommen, da gibt es einen einzigen Mann der das Macht, und man diskutiert drüber ob er das auch wirklich machen darf und so...
 
Ich hab auch noch nie eine:
Bundeskanzlerin,
Bundespräsidentin,
Klempnerin,
Schornsteinfegerin,
Feuerwehrfrau

gesehen. Für mich sind das alles Fremdwörter.

Was ist mit einem weiblichen Papst? Wie hieße es wenn es einen gäbe? :p
Eine Priesterin gibt es auch nicht so weit ich weiss.
 
Ich glaube diese Liste könnte man(n) noch weiß ich wie lange fortführen. Es ist nun mal so das es immernoch Grenzen der Emanzipation gibt. Was ich auch noch anmerken wollte, hier kam ja schon das Thema Bundeswehr, auf. Bei der Musterung wurde mir ausgestellt entweder BW oder Zivi muss ich machen. Bei Frauen heist es wenn sie wollen. Ich weiß das bestimmt jetzt manche sagen werden: hättest dich doch ausmustern lassen können. Hab ich aber nicht. Aber das wiederholt sich jetzt ja alles. Wollte es nur nochmal anmerken.
 
Nils Hitze hat gesagt.:
Gott das war jetzt echt unterste Stufe JR :)

Ich glaube wenn du tagtäglich Frauen in ihrem intimsten Bereich siehst
wirst du sehr schnell abstumpfen, vor allem wenn du mal jemanden
mit einer Pilzinfektion siehst, jemanden nach der Geburt .. etc.

Da hört das mit dem "geil" sehr sehr sehr schnell auf.

Ausserdem gehen nicht nur 90-60-90 Schönheiten zum Frauenarzt.

Wozu gibt es Praktikanten? :)
 
reptiler hat gesagt.:
Sollte sie das nicht selbst wissen? :confused:
Natuerlich nicht unbedingt die ganzen tollen lateinischen Ausdruecke, aber 'nen groben Ueberblick ueber ihren Koerper sollte sie schon haben find ich.

Na das wollt ich jetzt auch nicht sagen, nur würde ich behaupten, kennt sich ein solcher Arzt wohl besser damit aus, als ein Großteil der Frauen. Damit will ich nicht sagen, dass sie keine Ahnung davon haben..

@cosmochaosmaker: Nun eigentlich ist das nicht meine 'Erfüllung', im Gegenteil.. vorhin im Hallenbad hat mir meine Freundin erzählt (als wüsste sie, dass ich kurz vorher sowas geschrieben habe) was sie vorher in Bio alles über das männliche Glied behandelt haben. Also der komplette aufbau von innen und außen. Nun, ich stell mir tollere Themen vor.

Ne aber ich hab nen Gynäkologen in meiner Familie, ist immer wieder toll was er bei Geburtstagen oder sonstigen Anlässen so erzählt, kommt mir so vor als gäbs kein anderes Gesprächsthema als weibliche Geschlechtsorgane ..
 
acid.rain hat gesagt.:
... kommt mir so vor als gäbs kein anderes Gesprächsthema als weibliche Geschlechtsorgane ..
Wie man ja auch hier in diesem Beitrag sieht ... ;)

Echt jetzt - es ging ursprünglich um Frauen- und Männerberufe und ein Großteil des Threads dreht sich nun darum, wie eine Frau von unten aussieht und ähnliches. Wenn ich's nicht besser wüßte würd ich ja fast sagen: "Männer! :rolleyes: " ;-]

Grüße
Rena ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
K, hab's mir angeschaut und da diese Diskussion ein wenig einseitig läuft
war's das damit.

Proteste gegen die Einschränkungen der gynäkologischen Einsichten
und Meinungsfreiheit bitte an meinen Urologen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück