FRAMEBORDER="0" ... Trotzdem ein Rahmen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

the snake

Ich hab ein Frameset gemacht, ich möchte aber nicht, dass die einzelnen Frames durch Rahmen getrennt werden. Deshalb habe ich alle Rahmen auf 0 gestellt:
Code:
<FRAMESET ROWS="60,*" COLS="*" FRAMEBORDER="0">
	<FRAME SRC="Banner.html" NAME="Banner" TARGET="_Banner" BORDER="0" SCROLLING="NO">
	<FRAME SRC="haupt.html" NAME="Haupt.html" TARGET="_main" BORDER="0" SCROLLING="NO">    
</FRAMESET>
Trotzdem werden da dünne, weiße Rahmen angezeigt. Woran liegt das und wie bekomme ich das weg?
 
Hi,

@the snake
Du solltest dir angewöhnen alle Tags klein zuschreiben. Ich habe nun mal in Dreamweaver MX 2004 nun das gewünschte Frameset ohne Rahme nachgebaut und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.

Code:
<frameset rows="80,*" frameborder="no" border="0" framespacing="0">
  <frame src="banner.htm" name="topFrame" scrolling="no" noresize >
  <frame src="haupt.htm" name="mainFrame" scrolling="no" noresize>
</frameset>

Das muss klappen :)

Gruß
formmad
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück