Fraktale Textur in 3ds max?


EssiMonster

Mitglied
Hallo liebe tutorials-community,

ich versuche mich gerade am Erstellen einer fraktalen Textur in 3ds max. Das Problem ist, dass ich dabei noch kaum Erfahrung hab und nicht weiß, wie ich das gewünschte Ergebnis in 3ds Max hinbringe. In After Effects hätte ich die Lösung gleich, aber ich wüsste gern, ob das gleiche Ergebnis nicht auch in Max umsetzbar wäre.
Das hier wäre das Ergebnis, das ich mir wünschen würde:
fractalTexture.PNG

Gibt es in 3ds Max Einstellungsmöglichkeiten, dass ich ein ähnliches Ergebnis bekomme?
Schonmal vielen Dank im Vorraus
 

Zinken

Erfahrenes Mitglied
Eine 'Smoke'-Map wäre die 3ds max-Entsprechung. 'Iterations' auf 1 und mit dem Exponent spielen. Im Anhang sind die Einstellungen z.B.: Color#1: weiß, Color#2: schwarz, Exponent 0,1.
 

Anhänge