Fragt mich bitte nicht was das ist, aber....

• Themenstarter Themenstarter Azzkicker
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was soll ich dazu sagen
wolkenfilter, verzerrungsfilter, linien, glow, verzerrungsfilter, kristalle

sieht nach planlosem einsatz von filtern aus =)

das wichtigste hinter einem guten bild is die idee

ab ins bettchen... *lol*

nun ja... filter über alles... *gg* aber trotzdem... wie haste den BG gemacht? ich meine diesen turquise-blauen "qualm"... zumindest würde ich ihn als qualm einsetzen... also, wie haste den gemacht? ich kenn einige methoden sowas zu machen, allerdings würds mich trotzdem interessieren...

ich hab noch exakt 6 stunden und 40 minuten, bis ich aufstehen muss.... ich denke mal, dass ich davon noch mindestens eine stunde nutzen muss, um zu leben... also... ohne diesen scheiss schlaf, den ich ja so hasse... daraus folgt... es ist NOCH nicht spät...

ya snowy

@snow
1. mit wolken, verzerrung lag ich ja schon fast richtig
2. jo schlaf sollte abgeschafft werden :-(

yo

ja, ich hatte nur letztens etwas hinbekommen, rein zufällig als ich alleine im hause eines freundes auf diesen gewartet hatte, das sah so perfekt wie qualm aus... aber wirklich perfekt... nur leider hab ich da nur rumgespielt und mir ist die art und weise entfallen, wie ich es gemacht habe... *lol* naja, ein bisschen hinsetzen, dabei langweilen und dann geht das schon...*gg* aber trotzdem thx für die ratschläge...

ya snowy

p.s:schlaf suckt... aber übermüdung ist geil... ;)

planloser einsatz von filtern! mach ich auch öfters! da kommen die geilsten dinger zustande *g+

AUS DEN KRISTALLEN KÖNNTE MAN WOHL NOCH MEHR RAUSHOLEN! ein bisschen geradlinieg und fad

sieht für mich ziemlich anfängermässig aus.
ziemlich mau! also ich würd's nich als wallpaper benutzen ;)
da bleib ich doch lieber bei meinen tussis :-)

naja, wieder zurück zum thema.
das ganze past irgendwie nich zusamen. der hintergrund is okay. sieht toll verschwommen aus. zwar nix für meinen geschmack, aber okay.
dann diese "Elektrik" und drüber einfach mal ein bisschen pflöcke reinpflastern... naja, wem's gefällt.
mir auf jeden fall nicht.

fazit: nächstes mal vielleicht eine idee verfolgen und nicht nur filter über filter über filter....kommt nicht gut.

dranbleiben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück