Fragespiel...

Grade noch Stadtbücherei, eBooks sind mir noch zu schlecht zu lesen auf dem Display (als nicht-iPad-Besitzer:D).

Youtube oder myVideo?
 
youtube wobei mich "Das Video ist nicht in deinem Land verfügbar" ziemlich aufregt
und ich dann zu myvideo wechsel aber dort nervt mich die Werbung so :-(

was ist dein Lieblingsgetränk?
 
Hoffentlich bald :D
Ich komm zwar nie dazu meine Lösung zu posten, aber auf'm Rechner hab ich sie :D

Edit: Frage vergessen.. :p
Wieviele Monitore hast du momentan vor der Nase?
 
Spanien ;-)

Das Team hat seine spielerische Klasse bis zum Halbfinale geschickt unter'm Deckel gehalten, und kommt jetzt so richtig in Fahrt :)

Mit oder ohne Verlängerung / Elfmeterschießen?
 
Ich bin zwar ein "Winterkind" (Geburtstag Ende Februar), aber der Sommer läuft mir deutlich besser rein :)

Gehst du regelmäßig in die Sauna?
 
Zurück