Fragespiel...

Kommt drauf an, aber so Sprüche wie: "Nimm die Finger aus der Fraue" während ich grade mit meinem damaligem Freund telefonierte, fand ich dann doch etwas daneben ....jetzt kann ich drüber schmunzeln, damals nicht :)


Wer von euch macht selber Musik?
 
Ich hab mal Schlagzeug gespielt, aber das ist 20 Jahre her.

Ich habe in den letzten 12-14 Jahren immer wieder mal Live-Bands (Rock/Metal) abgemischt. Reizt mich einfach mehr. Die Band-Mitglieder müssen nur ihre Songs richtig spielen, wenns sch***se klingt bin ich es gewesen ^^ Da is mehr Adrenalin im Spiel.

Hattest/Hast du nen C64?
 
Ich ä Pällzzer? NO WAY ^^

Bin ne Promenadenmischung. Ich bin kroatischer Abstammung (und nach wie vor kroatischer Staatsbürger, Ein Kind der Gastarbeiter-Generation :)), bin aber gebürtiger Badener.

S'gibt hald badische un' unsymbadische, gell?
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben der Rest der Welt. *evilgrin*

Warst du schonmal live bei nem Fussball-WM/EM-Spiel?
 
Nein Fußball Interessiert mich nicht !


//EDIT Mist einer schneller
Noch nie nur die Kapsel am FInger oft gerissen

In Welcher Branche arbeitest du ?
 
gelernter Grosshandelskaufmann. Bin Logistiker, Lokaler Admin und allgemeines Genie ^^ einer Niederlassung eines Grosshandels/Industrie-Zulieferers für Schrauben, Muttern, Verbindungselemente halt.

Was war deine erste Fremdsprache? (Meine war, ob ihrs glaubt oder nicht: BASIC auf dem C64)
 
Da war ich auf ne 4 abonniert.

Hab den Ablativ gehasst wie die Pest.
Hab aber trotzdem das grosse Latrinum,..ähh Laternum (oder wie das heisst) ^^

Bist du verheiratet?
 
Zurück