Fragespiel...

Was machte das erste Programm, dass du geschrieben hast?

Theoretisch wäre das aktuell.

edit: Ah darauf kann ich antworten. Wenn du nur Urlaub meinst, dann: noch nie. Wenn du Ferien mit einbeziehst, dann vor einem Jahr und einem Monat.

Was hast du das letzte Mal irgendwas geraucht (Zigarette, Pfeife, whatever)

edit2: Ich hätte auch auf das Programmierding antworten können (fällt mir gerade so ein), wir hatten in der Schule ja mal VB. Da wars ein Additionstaschenrechner ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wie ich schon schrieb - es gab (vermutlich) "Hello world" oder auch "Hallo Welt" aus ! :D

Wann hattest Du denn nun das letzte Mal MEHR als 3 Wochen Urlaub ?

EDIT: ok, abhaken - hast sich überschnitten .....
Geraucht? vor einer halben Stunde etwa (Zigarette) und geh' jetzt auch wieder eine rauchen :D

tschüss
Klaus
 
Zu meiner Abschlußprüfung als Bauzeichner / Hochbau (Durchschnitt 1.3).

In welchem Jahr bist du eingeschult worden?
 
ouch :)

Drei (auf einmal): Mittelfußknochen (rechts), Obersprunggelenk (links), 6. Lendenwirbel

Was ist deine Lieblingsfarbe?
 
Hm..., schwere Frage, da ich mehrere je nach Stimmung hab.

"Landscapes" (Artist: üNN, Album: Silence)

Auf welchem Live-Konzert hast du zuletzt abgefeiert?
 
Zurück