Fragespiel...

Eimer Kaffee rein und dann 20 Kilometer locker radfahren.

Was ist Dein bevorzugtes Getränk, um am nächsten Tag einen Grund für eine 20km-Radtour zu haben?
 
Tja, einen Eimer voll Endorphine :p - ich mach mal weiter bevor das hier stehen bleibt.

Welches ist dein Lieblingszitat?
 
Genau auf meine Bedürfnisse angepasst. Wenn ich viel Hunger hab, ess ich gern das volle Programm (nur am WE): Rührei, Bacon, Bratwürste (Nürnberger), Toast, Kaffee, O-Saft. Sonst entweder Müsli oder Toast mit Nutella, Marmelade (am besten mit Käse)...

Was für ein Getränk schmeckt dir überhaupt nicht?
 
Sambuca! Und nein, nicht wegen schlechter Erfahrungen, sonder einfach weil sich mir alle Haare am Arm aufstellen, wenn ich das Zeug nur nippen muss.

Welches Gewürz ist für dich unabdingbar?
 
Warhammer Online. Muss mal wieder süchtig werden.

Wieviele Monitore/Bildschirme besitzt du (Besitz, nicht unbedingt Nutzung)?
 

Neue Beiträge

Zurück