Frage

Also ich stelle die PW-Abfrage so zusammen, wie du beschrieben hast.
Dann gebe ich mit Absicht mal falschen Usernamen und falsches Paswort ein und wenn ich dann dahin gelange, wo der Film mir zeigt, dass ich nicht richtig eingegeben habe o.ä., dann rectsklicke ich mal und wähle "Abspielen" aus - mal probiert?

Geist
 
Aha ok jetzt weis ich was du meinst.
Tja wenn man sich das richtig überlegt, ist da durchaus was dran an dem was du sagst.:) :) :)
Sag mal wie macht man sowas besser.
Will immer was dazulernen.


MfG
Killkrog
 
Haha,
habs selber rausgefunden.
Einfach wenn ich das Teil in den Html Code einfüge mit
menu="false" schreiben. Dann ist das Menü beim Rechtsklick weg. Nur noch 'Infos über Player' zu sehen.

*freu*

Werds gleich mal morgen auf der Page uppen.

MfG
Killkrog
 
Hoi,

ja entweder mit Menüausblendung wie du beschrieben hast, oder aber du fügst in Frame 3 einfach noch einen leeren Frame ein mit stop() und im vierten Frame käme dann erst der Teil, der deinen restlichen Film enthält, zu dem nur User mit korrektem PW Zugang haben.

hth,
Geist
 
das pw program funzt bei mir nur teilweise:
bei richtiger eingabe komm ich immer erstmal auf das 2.frame und dann beim zweiten mal eingeben erst auf das 3.frame(obwohl ich das bei ersten mal schon sein müsste)
und wenn ich das pw feld einfach leer lasse komm ich gleich ins 3.frame.
hab ich da was falsch gemacht?
 
hab ich da was falsch gemacht?
Ja :)

Ne, mal ernst...ohne genaue Angaben lässt sich wohl da auch keine ausreichend hilfreiche Auskunft geben.
Uppe mal deine *.fla oder beschreibe den ganzen Spaß etwas detailiert, dann lässt sich vielleicht eher ne Aussage treffen, die dir weiterhelfen könnte. :)

Geist
 
a) Schonmal den "edit"-Button gesehen? ;)

b) Nunja - nutzt du auch externe *.txt-Files, wie beschrieben?
Wenn ja, wie sehen diese aus?
 
die txt files haben den namen z.b. Clash.txt und drinne steht nur :
pw=passwort;
was meinst du mit edit button?
meine icq (is wohl schneller für schwatzen alsn board ;) )
96739098
 

Neue Beiträge

Zurück