Frage

Also mit "edit"-Button meinte ich den rechts unten in der Forenansicht - d.h. man kann seinen Beitrag nachträglich korrigieren und muss nicht 2 Postings hinsetzen, wenn man sein Attachement mal vergessen hat o.ä. ;)

Ich nutze z.Z. kein ICQ, höchstens AiM.
Bin zwar dabei, mit Trillian mich langsam auseinanderzusetzen, dann ginge das schon, aber bei ICQ wirst du mich vergeblich suchen. :)

Deine Datei ist schon in Arbeit. ;)
 
ich benutze auch trillian (is sowieso das beste)
hast du den fehler schon gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi,

die späte Stunde hat mir irgendwie das Gedächtnis gemopst. :rolleyes:
Sorry, aber irgendwie begreif' ich nicht so wirklich, woran's liegt,
dass Flash User passieren lässt, die gar kein Passwort angeben.

Nur mal so am Rande:
Ich habe sonst immer PW-Abfragen gemacht, die nicht für jeden User eine eigene *.txt aufrufen, sondern generell nur eine *.txt ansprechen, die dann jedem Username nur genau ein PW zuordnet.
Dadurch lief das irgendwie besser mit der Schranke.

Sorry für die mangelnde Konzentration, aber ich weiß grad echt nicht, wie das alles zusammenhängt. :(
Ich hoffe, dass ich morgen was plausibles zusammengereimt bekomme. ;)

Geist
 
Servus.

@Geist
Hab das Problem korriegiert und geuppt. Du wirst sogar auch erwähnt.

@Clash
Ich hab keine Ahnung wie man das macht. (Kann jetzt auch nen drüber nachdenken, ich schreib morgen ne Physikklausur)

Aber ich denke das es eh besser ist wenn man mehrere Files hat. Weil wenn mal eine kaputt geht ist nur ein User angearscht. Wenn du es hingegen andersrum machst sind da doch ein paar mehr Leute betroffen ... Du verstehst sicher was ich meine :)


MfG
Killkrog
 
oki, ich schau bei Gelegenheit mal danach, killkrog. :)

Und zu der *.txt:
Einfach untereinander reinschreiben:
PHP:
passwort1 = ich
?passwort2 = du
?passwort3 = er
?passwort4 = sie
usw. :)
Dann einfach ganz normal reinladen und fertig ist's.

Und wie mach ich eine *.txt-File kaputt? :)

hth,
Geist
 
das mit den vielen namen in einer txt block ich net. kannste das mal genauer erklären?
hast du den fehler in meiner fla gefunden?
 
Ok also:

Du hast eine Textdatei:
------------------------------------------------------
variable1=der_wert_der_variable1
&variable2=der_wert_der_variable2
&variable3=der_wert_der_variable3
&variable4=der_wert_der_variable4
------------------------------------------------------

So die erste Zeile ist ja klar.
In der 2. Zeile schreib ich eigentlich wieder das gleiche nur das ich davor ein & setze. Damit signalisiere ich Flash das hier eine weitere Variable ist. Die liest er dann auch gleich mit aus.
Das kann man mit beliebig vielen Vars fortsetzen.

In Worten ausgedrückt:

Hier gibt es die Variable1 UND die Variable2 UND ...

Kapische?



MfG
Killkrog

PS: Deine preloader.fla schau ich mir gerade an.
 

Neue Beiträge

Zurück