Frage!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi NOYB!

Bitte achte bzgl. Deiner durchgehenden Kleinschreibung auf die Netiquette. Danke! :)
Und: wieso sollte es eine Verwarnung geben, wenn Du einen neuen Thread aufmachst?!

@Topic: die Schnittlinien sind doch recht deutlich eingezeichnet...?

Grüße,
Mark.
 
Aha hab die Netiquette nich durchgelesen .. und war im stress. Muss noch php und java scripts schreiben und eben diesen Reifen noch machen ...

Also ... ich probiers einfach mal ... danke trotzdem !

bis irgendwann
 
Hi!

Sieht deine Objekthierarchie genau so aus wie auf dem Bild dort? Du musst zuerst dein Biegeobjekt anordnen, so dass der Reifen drin liegt und danach ordnest du es so unter.

Falls dies nicht klappt: :google:

Lieben Gruß,
Manuel ;-]
 
Also ja es sieht genau so aus...

Meinst du das ich das "Wheel" in das Biege objekt einfügen muss

dann biegen und dann wieder rausnehmen :)

ich probiers nachher mal aus :)

DANKE :p
 
Also ich denke ehrlich das du dir im Handbuch den Teil zu den Deformationsobjekten mal durchlesen solltest. Dort steht genau erklärt wie diese funktionieren.

(*ganz klein schreib* Jepp, das Wheel sollte in diesem Rahmen des Biegeobjektes liegen, dann ordnest du es unter und biegst es, wobei das Biegeobjekt aber dort bleiben muss!)

Gruß,
Manuel ;-]
 
Hallo alle

Ich bin neu hier und ein riesen im 3D programmen.

Ich hab mir mal das tutorial von novb angeguckt und nachgebaut.

Bin jetzt genau so weit wie noyb bei dem Biege ding. kann mir das jemand erklären.
Wäre Nett wenn sich jemand Zeit für mich nehmen würde und einem wie mir das erklären könnt (aber auch so das ich es begreiffe ;) )

und sagt nich RTFM weil ich das manual im moment ausgeliehen habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück