Frage!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dafür ist definitiv kein 3d Programm nötig. Zum Beispiel im Photoshop Bereich gibt es meines Wissens nach zig Tutorials, die so etwas ansatzweise beschreiben.
 
Ja kan schon sein besitze aber kein Photoshop!
Ist das nicht irgendwie auch in C4d möglich?


mfg Vinci
 
Sicherlich auch da, aber da ich nicht der wirkliche 3dler bzw Cinema User bin sag ich mal so.

Kugel erstellen -> Glas textur drauf -> Rendern :)
 
Muhahaha!

OK! Wenn anderst nicht geht muss ich mir halt Photoshop bestellen! Sicherlich beste Paint Tool!

OK danke!


mfg vinci
 
Das wird sicherlich auch "anders" gehen, aber ich wage zu bezweifeln, dass die von dir gepostete Grafik mit einem 3d Programm entstanden ist, zumal du dann auch noch das Problem hast, um die Glaskugel herum das restliche Layout zu machen, ohne ein anständiges Grafik Programm.
 
CUT HERE = Schneide hier

Also musst du das Messer nehmen und wie vorgegeben Schnitte ins Objekt reinmachen.
Das brauchst du, weil später H-Nurbs dazu kommen und es sonst zu rund wird. :)
 
aber ich meine wo sollen die schnittte hin oder was muss ich schneiden die roten flächen oder ränder oder ' :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück