Frage zur Ausführung eines Programms in Eclipse

Danke deepthroat und genodeftest, ich hab die Code und Odbc-Verwaltung nochmal geprüft, der Pfad war nicht korrekt...

MFG
 
Nein, nicht ganz das heißt, es kommt noch ein neues Problem...etwas schweriges..

Ich muss noch in code eine save() -Funktion hinzufügen und vieles ändern / neu schreiben..

Das Programm ist nicht von mir ...ich hoffe dass ihr mir dabei noch weiter helfen könnt..

Danke, MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht ganz das heißt, es kommt noch ein neues Problem...etwas schweriges..

Ich muss noch in code eine save() -Funktion hinzufügen und vieles ändern / neu schreiben..

Das Programm ist nicht von mir ...ich hoffe dass ihr mir dabei noch weiter helfen könnt..
Dann öffne dafür bitte einen neuen Thread und setz den hier auf erledigt. Eigentlich ging es hier ja um die Ausführung eines Programmes in Eclipse - und da waren wir bereits seit einiger Zeit off-topic.

Gruß
 
Zurück