Frage zum Chromeless Window

Also ein Fehler wird keiner ausgegeben bei mir - nur ist's halt so, dass beim NN gar kein Fenster geöffnet wird und der IE ein sti-no PopUp liefert. :)

Vielleicht muss ich ja doch nochmal durchschauen? ;)

Geist
 
ich hab jetzt nochmal richtig rumgepatcht, und rumprobiert und alles...
bin auch auf einer millionen anderer seiten mit chromeless window gewesen, die angeblich alle schon das neue haben, aber irgendwie bleibt das bei mir trotzdem immer im fullscreen. :confused:

Auch so popup Werbung ohne den IE Rahmen (zum Beispiel beim verlassen von ******** Seiten) wird Fullscreen dargestellt...
Kann das vielleicht auch nur sein das ich in den Browsereinstellungen oder in der Systemsteuerung irgendwie rumgefummelt hab und da was verstellt hab?!
 
bin mir aber irgendwie ziemlich sicher das da auch das ein oder andere neue script dabei war...
da konnte man nämlich bei einigen zwischen vollbild und fenstermodus umschalten. nur da, wo man eigentlich im Fenstermodus geswitcht hat, isses bei mir normal fullscreen geblieben :(

son ******... ich hasse meinen pc :(
 
Hm, ich werd' mich mal durch das Script wursteln, hab sowieso noch nie versucht das chromeless-Script zu verstehen, aber ganz so schwer kann ich's mir gar nicht vorstellen.

Btw. gibt es schon eine Menge Alternativen zum microbians-chromeless, weiß aber nicht so genau, wie die sich nun verhalten, was Fullscreen betrifft.
Aber da ist 'ne Menge im Gange. :)
son ******... ich hasse meinen pc
Wäre kein Grund, auf einen Mac umzusteigen. ;)

schönen Abend,
Geist
 
näää...
mac is auch doof...
arbeite mein leben lang schon am pc und hab von mac null ahnung... :)

Wär nett wenn du wenn du dich durchgewurschtelt hast, und mir das "richtige" script dann mal posten könntest...
oder wenn du ne funktionierende alternative zum microbians dingen gefunden hast, die url posten würdest...

dankeee!!
 
Njet, wenn ich ehrlich bin, lenken mich andere Themen zur Zeit etwas zu sehr ab, daher komm' ich nicht dazu.

Ist aber alles noch auf'm Desktop vorhanden und ich schau mal, dass ich wenigstens das Problem in den Griff bekommen kann, auch wenn ich das chromeless nicht gleich auseinanderbaue. ;)

have a nice day,
Geist
 

Neue Beiträge

Zurück