Frage zum Chromeless Window

beeviz

Erfahrenes Mitglied
Irgendwie kann man ja bei den Tutorials nicht auf Antworten gehen. also ich zumindest nicht :D also mach ichs so...

Ich hab mir nen neuen PC gekauft, hab jetzt WinXP und IE6 und seitdem öffnet mein PC ChromelessWindow-Seiten nurnoch im Fullscreen ?!

Sind da irgendwelche Probleme unter WinXP bekannt, oder gibts evtl sogar schon ein neues Skript das alles wieder funktioniert?
Wäre sehr wichtig!

Danke!

p.s.: Sorry das ich extra nen neuen Thread dafür aufgemacht hab, wusst echt nicht wo das hin soll :)
 
juhu. cool. danke! :)

aber die beschreibung auf der seite is irgendwie n bisschen kurz.
kann mir einer sagen wie ich das da einbaue? Da steht die JS datei ersetzen.
Die eine is aber 36kb groß und die nur 1,2?!
Wenn ich die alte ersetze kommt immer n Javascript Error :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir die JavaScript-Datei mal anschaust, wirst du auch feststellen, dass damit allein bestimmt kein chromeless window zu öffnen ist... :rolleyes:

Du musst lediglich die Funktion, die in der gepatchten Datei definiert wird, in deiner alten überschreiben.

Da ich aber kein chromeless nutze, weiß' ich jetzt nur nicht, ob die Funktion in der externen *.js-Datei zu finden ist, oder ob sie nicht direkt auf deiner Seite eingebunden wird.

Je nachdem, wo du sie findest, halt die aktuelle stattdessen reinsetzen; nicht den ganzen COde eliminieren und dafür die paar Zeilen hier verwenden. ;)

hth,
Geist
 
Na ganz so doof bin ich auch nicht ;)
Nur auf der Seite stand halt, die alte JS datei durch die neue ersetzen.
Aber in der alten ist auch nirgendwo ein Part der auch nur annähernd so aussieht wie der neue :confused:

Wär cool wenn hier mal jemand antworten könnte der bereits das neue Benutzt, bzw. einfach mal ein komplett neues JS-File posten könnte, das ich mich nicht mit rumpatcherei rumplagen muss :)

danke
 
koooorekt, das sieht doch schonmal nach was aus...
auch wenn ich das immernoch nicht wirklich ganz korrekt ans laufen kriege...:(

ich find da nirgendwo irgendwas wo ich eingeben muss, welche datei genau im chromeless window geöffnet werden soll...

in meinem alten script ist ein eintrag

<script>
function openIT() {
theURL="index2.htm"
wname ="CHROMELESSWIN"
(...)

im neuen weiß ich leider nicht wo ich die datei die geöffnet werden soll angeben muss...

kann evtl einer mal ne seite mit dem aktuellen script posten, von der ich es nur "klauen" brauch? danke!

wenn einer selbst ahnung hat was ich falsch mach, der kann mal auf meiner seite gucken,
http://www.manuelbieh.de

p.s. das javascript wird ausgelagert :)
 
Eben, ein Teil des "Patches" erscheint mir eh unsinnig, in diesen mit reinzubringen, da es der gleiche ist, wie in der vorigen Version.

Geist
 
Original geschrieben von THE REAL TOOLKIT
der Fumktionsaufruf ist der selbe geblieben.

hmm. nun jaa... :)
wenn ich aber meine alte chromeless.js durch die von geist gepostete ersetze, dann kommt bei mir n javascript error und das fenster wird nicht geöffnet :(

bitte helft mir, ich bin in sowas der absolute anfänger!!! :)
danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück