Frage zu SketchUp

cm0n

Grünschnabel
Hi, ich hab mir SketchUp installiert. Kann man die ansicht igrnedwie so wie bei Klassichen 3D Programme einstellen Sprich Vorne, Oben, Seite und 3D. Nämlich nur 3D macht mich beklopt weil der dann einfach irgendwo in den Raum irgendwelche punkte setzt und ich es nie richtig hinbekomme. Ich brauch irgendwie diese Klassichen drei ansichten.
 

cm0n

Grünschnabel
Hey ho

Stef113 das ist schon mal nicht schlecht gibt es auch eine möglichkeit jetzt alle 4 ansichten gleichzeitig auf den Schrim zubringen?
Sprich Oben, vorne, eine Seite und noch die 3D ansicht, so wie in allen anderen 3D Programmen auch.
 

cm0n

Grünschnabel
Hallo Stef113,

hab ich mir schon fast gedacht, hab nämlich auch schon überall gesucht und doch nichts gefunden. Naja eigentlich schade wenn das möglich wäre, wäre es ein echt geiles und vorallem einfaches 3D Programm.
Aber trozdem danke für deine Hilfe.

Vielleicht weis ja jemand anderes wie man das vielleicht einstellen kann.

mfg cm0n