Frage zu media-queries.css?

mitlerweile sehe ich die queries css auch. Die einträge die im @mediaqueries stehen sind alle durchgestrichen. Die Css aus der normalen stylesheets greifen da wohl. Ich brauche da nur den eintrag mit margin-left:160px raus nehmen und schon greift er auf die meida queries css zu.

Nimm doch mal den margin-left da raus
Code:
.product_inquiry{
/*margin-left:160px;'/
}

und mache den Eintrag mal in der stylesheet ganz unten rein
Code:
@media screen and (min-width: 601px){
   .product_inquiry{
       margin-left:160px;
   }
}

Einfach mal testen und wenn das geht dann weiß man zumindest was geändert werden muß
Ich muss erstmal zwei stunden weg
 
kein Problem ich habe die änderung mal gemacht aber es bleibt alles wie ees ist ich werde noch irre,was hälst du davon wen ich dir das Template per PN mal schicke und du schaust es dir mal genauer an?
 
ach nochwas. Ich weiss ja nicht wie bei css mit @mediaqueries ist. Normalerweise wird der code von oben nach unten gelesen. Dann haben ids vorang gegenüber classen und so weiter.

Bei dir wird erst der @meidia queries mit den unter 600 Pixel geladen und danach der Eintrag wo das margin wieder margin-left:160px hat. Fals das nach reinfolge gehen würde kann es ja nicht gehen.

Nur leider weiß ich nicht wie das mit der priorität ist mit den @queries:du nimmst die änderungen wieder zu schnell raus da kann ich gar nicht kucken.

Aber gut muss jetzt erstmal 2 Stunden weg vieleicht hat in der Zeit wer anders noch ein Rat
 
So habe deine änderungen wider drinne,muss vorher etwas falsch gemacht haben nun bewegt er sich.

*EDIT*
Ich verstehe es nicht wen ich den Code unten in die stylesheet.css eintrage Funktioniert es und sogar einiges aus der media-queri.css wird übernommen?
CSS:
@media screen and (min-width: 601px){
   .product_inquiry{
       margin-left:160px;
   }
}
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch schon mal ein Anfang.
Du hast bei deinen Min und Max Werte beides 601 geschrieben. Das geht nicht ,bzw bei der größe könnte es dann zu problemen kommen.

Aber bei der @mediaquereies tut man ja in den block nur die Werte die gewechselt werden sollen. Zb Farben die immer gleich bleiben bei jeder größe kommen in den block dann nicht rein .
Ich weiß jetzt nicht was du noch geändert haben willst,aber wenn ich die Werte aus deinen ersten post nehme solltees ungefähr so aussehen


CSS:
/*das in deiner stylesheet.min.css*/
.product_inquiry {
   color: #FFdEAD;
   background:#434343;
   border:1px solid  #FFdEAD;
   border-radius: 10px;
   margin-top: -20px;
   margin-bottom: 15px;
   width: 120px;
   text-align: center;
   font-size: 12px;
}
/*und das in der media-queries.css*/
@media screen and (max-width: 600px){
   .product_inquiry {
      width:100%;
      margin: 50px -1000px 25px 0;;
   }
}
@media screen and (min-width: 601px){
   .product_inquiry {
      margin-left:160px;
   }
}

Dein template bindet die media-queries.css mitten in der Css rein. Ich weiß zwar nicht wie bei @mediaqueries die prioritäten sind bei den Style vergeben,doch ich kenne das immer so das die queries immer weit unten in der Css steht. Kann aber auch nur Zufall sein weil ich da noch nicht geschaut habe wie die prioritäten vergabe ist da. Vieleicht weiß das ja einer der hier mitlesen tut wie das da geregelt ist.

Aber wenn du jetzt in deiner Console kucken tust siehst du ja welche Angaben durchgestrichen sind und so weiter.Wenn du die doppelten Werte vergabe da raus nimmst dann sollte die Css ungefähr so ausehen wie mein Beispiel hier.

Was willst du den noch geändert haben da ?
 
Sorry bin momentan im Stress aber vielen dank so hat es geklappt,ich werde mich mal genauer mit dem Reponsiven CSS auseinander setzen wenn der Stress nach lässt und ich mehr Zeit habe.

Im moment sieht es eigentlich ganz gut aus,wüsste nun nur noch der Preisvorschlag Button auf der Startseite in den Boxen der sitzt im Reponsiven Design nicht mittig und da habe ich auch noch Probleme warum nicht.
 
Zurück