Frage: Starwars Intro

A

AIF

Hallo Leute! :)

Also ich weiss nicht wo ich diese Frage postem soll, also tu ich es einmal hier.

Ich will ein Intro erstellen, das genauso ausseht, wie jenes von Starwars, nur mit anderem Text.

Nur Wie?Mit welchem Prog?

Bin für jede Hilfe dankbar!

THX mfg AIF
 
D

Demo_Man

Nimm halt mal Flash

Hi, nimm doch mal einfach Flash und mach damit was und benutzte dann auch noch Swish dazu wegen den verschiedenen Schriftarten.


Wenn nicht Flash würde ich Cinema 4D XL ;) empfehlen, wie immer halt, weil des ziemlich einfach zu erlernen ist, und für ne schrift und nen himmel, braucht mann nicht lange.

CYA
 
L

leftblank

Also

ich würde ein Compositing Pragramm benutzen, zum Beispiel Combustion, Shake oder Maya Fusion.

Aber auch mit dem nicht so professionellen Aist Movie Pack hab ich genau das schon gemacht, sehr einfach.

Movie Pack gibts auf http://www.aist.de

Shake gibts auf http://www.nothingreal.com

als Demo zum download, beide sind meines Wissens voll funktionsfähig für ein paar Tage ;-)
mfg
 

gremmlin

Erfahrenes Mitglied
also auf jeden fall flash.
30-tage version gratis auf macromedia downzuloaden
in der zeit schaffst dus locker sowas zu machen.is net sehr anspruchsvoll sowas.paar tipps, paar tutorials....und geht schon;-)

mfg, gremmlin