Fotolia CoverFlow

Hallo sight011,

erst mal vielen Dank, dass du uns hier helfend zur Seite stehst
Die von dir verlinkten Seiten sind mir bereits bekannt. Einen ähnlichen Effekt mit dem Namen ‚Coverflip3D‘ habe ich bereits im Einsatz. Deshalb ist es in meinem Fall so, dass ich wirklich den Effekt von Fotolia suche. Leider ist das jetzige eine Flash Componete die ich nicht anpassen kann.
Im Prinzip sollte es so funktionieren:
Die Bilder werden mittels XML eingelesen und in Schleife (wie bei Forolia) links gerade angezeigt und verschwinden dann auch nach links und werden rechts wieder aufgenommen.
Beim klicken währe es schön wenn man eine „Diashow“ wie Lightbox, SlimBox etc. aufrufen könnte.
Nun wäre es super wenn es dazu Links zu Tutorials oder sonstige Hilfen gäbe.

Vielen Dank
 
Ich wollte es ursprünglich übersetzen und hier reinstellen, aber hab jetzt zuviel Arbeit an den Hacken und will es euch nicht weiter vorenthalten:

http://www.gotoandlearn.com/play?id=92


ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, - gebraucht wird Cs4 - , ist es das was ihr wollt? ;)

Dann gebt mal ein Renomée oder nen Comment ab ;) mfg sizzo01
 

Neue Beiträge

Zurück