Anzeige

Fotodruck


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

Also ich würde gerne meine Fotos auf Poster drucken lassen. Ich mache hochwertige Naturaufnahmen die ich verkaufen möchte, daher muss die Qualität wirklich gut sein. Wer kennt eine Firma die hochwertige Fotodrucke herstellt? Und ich gebe auch gern ein paar Euro mehr dafür aus als vielleicht bei vielen Anbietern, die bei Google direkt als erster Treffer landen, wenn die Qualität dafür besser ist!

Grüße
 

Markus Kolletzky

Come here the voices
Moderator
#3
Ich wäre gerade bei solchen Discountern wie Rossmann, Cewe und Co. skeptisch. Nicht umsonst sind deren Preise so günstig. Ohne die Qualität dort beurteilen zu wollen, würde ich – wie du auch schon richtig geschrieben hast – lieber ein paar Euro mehr für einen hochwertigen Anbieter ausgeben.

Folgende Argumente sprechen dafür:

  • Sattere Farben
  • Höhere Kontraste
  • besseres Material
  • langlebige Farbbrillanz

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe sehr gute Erfahrungen mit seen.by gemacht und würde es jedem weiterempfehlen. Und ich bin überzeugt, du wirst auch damit zufrieden sein.

Viele Grüße,
Markus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige