Foto-retouching, aus alt mach neu

Hallo


Das mit den Haaren würde ich auch sagen: Ich würde die Haare in einen leicht gelblichen ton bringen da es meist bei alten leuten in die Richtung geht. Der Kragen des Poloshirts sollte vieleicht nocht etwas angepasst werden.



Gruß :)
 
Leute...
Das ist doch immer noch der erste Link. Das Bild ist gegenüber seines ersten Entwurfes nicht verändert (kann ja auch nicht)

Wartet doch mal bis sich der Threadersteller selber meldet und den korrekten Link postet.

Oder bin ich etwa blind ;)

Alex
 
designz, mit dem Haaransatz sieht das jetzt ganz gut aus, aber wenn ich dasBild jetzt anschaue, blendet es mich ja fast !
 
Hi,

Danke Leute für die Tipps. Hab noch ein wenig an der Farbbalance am Übergang zwischen Haut und Haar gearbeitet. Die komplette Hautfarbe ein Stich oranger gemacht. Und die Haare ein wenig in den gelben Farbtopf gehalten.

Finde das Ergebniss kann sich sehen lassen. Hab aber noch was Zeit, Abgabe ist erst in 2 Wochen.

freundliche Grüße,

Nelly

Würde mich aber trotzdem über jeden Tipp freuen.
 

Anhänge

  • Assignment-Prefinal.jpg
    Assignment-Prefinal.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 43
Hmmm...., also zu den Haaren, so wirkt mir das zu unfreundlich. Das mit dem Gelbstich ist oft der Fall ( nicht immer ! ) aber auf deinem Bild eindeutig zu dunkel.... Also wenn dann ganz dezent udn etwas heller, oder frischer würde es wirken mit einem Violettstich ( eher selten, diese Leute wirken jedoch gleich jünger und frischer...)..... Also auf jedenfall immer schön dezent halten.....
Ansonsten denke ich, kannst du damit zufrieden sein...;)
 
Zurück