Foto im Rahmen packen ?

Gelöscht, zwecks weil ich keine Ahnung habe was ich geschrieben habe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, dein Problem ist du musst für Brushes ne Neue Ebene Erstellen.. weil die Weiße Ebene da soll ja dein Kind rauf.. und genau darüber.. wie man halt auch logisch nachvollziehen kann die Brushes.. weil du malst ja nicht auch erst auf blatt Papier den Rahmen der am Besten noch zu klein ist.. und klebst denn das Bild auf... :)

Mal bissl Spaßig erklärt ^^

Mfg Anubis
 
Zuletzt bearbeitet:
Arg.. ich krieg zu viel.. So viele verschiedene Antworten.. ich glaub ich lass es für heute......
Danke für eure Hilfe...:(
 
Na na na, wer wird denn hier gleich aufgeben?

Eine Schritt für Schritt Anleitung:
  1. Unbenannt-1 öffnen
  2. Auswahl => Farbbereich auswählen
  3. mit der Pipette auf die weiße Fläche klicken und anschließend "Entf" drücken (ggf. vorher die Toleranz einstellen, damit nicht zu viel gelöscht wird)
  4. marie_ich.jpg öffnen
  5. V für das Verschieben-Werkzeug drücken
  6. per Drag and Drop das Foto auf Unbenannt-1 schieben und richtig platzieren
  7. Größe des Fotos ggf. mit Strg-T anpassen

Das wär's fürs Erste. Natürlich kann man das Ganze auch noch weiter anpassen,
aber wenn Du das erstmal geschafft und soweit zufrieden bist, ist das wohl ausreichend.

Viel Erfolg beim Nachbau.
 
Na das sieht doch gut aus, bis auf den brush im zweiten Bild an den Rundungen aber dafür kannste nix ;)
 
Sehr schön tearing!

Ehrgeiz und ein kleiner Denkanstoß, machen den kleinen Unterschied!

Hier im Forum wirst auf jedenfall mit nix allein gelassen, sondern wird geholfen wo es geht :)

Mfg Anubis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ink
Nimm einfach das Healing Brush-Tool oder den Spot Healing Brush nehmen (7te von oben)
Dann einfach den Bereich markieren der kopiert werden soll und dann rüber übers Telefon...

Peez

Edit: Just 2 seconds ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück