Formular und dann per email verschicken

Jep du brauchst dafür ein Serverseitiges Script.
PHP ASP oder sonst ein CGI.
Und Offline wird dir keines zu verfügung stehen.
 
Java?
JavaScript?

Bist du dir sicher, wovon du redest? ;)

Also JavaScript kannst das afaik nicht, sonst wäre das in dem Sinne sicher weiter verbreitet, um Mails auf diesem Wege zu schicken, als PHP.

Geist
 
Ich weiss das JAVA das kann, bei JAVAscript war ich mir nicht sicher, nur das ich JAVAscript JAVA bevorzugen würde...

MFG Christian
 
Hm Leute,hab ein Problem:

Auf einmal kommen die Mails vom Formular ohne Inhalt,d.h.es wird zum Beispiel die Eingabe des benutzers bei "Name" nicht ausgelesen!

Was ist da los??

Gruß
 
Hm also,das Formular habe ich in Flash erstellt.

Im Dreamweaver MX habe ich dann den Flash Film in die Page eingefügt und zusätzlich das weiter oben vorgestellte PHP-Script.

Dieses Script habe ich dann an mein Formular angepasst und es hat alles soweit funktioniert.

Nun habe ich an der Page was geändert und das Formular neu eingefügt und das PHP Script auch (aber alles so belassen,wie es war).

Und auf einmal geht nix mehr,d.h.ich bekomme zwar vom Apache die Antwort-Mail,aber ohne Inhalt.

Hier könnt ihr das Formular sehen.

Gruß
 
Hier habe ich nochmal den Code,wie ich ihn für die Seite abgeändert habe:

Code:
<?php 

$mailaddress = "gullynbg@gmx.de"; 
$subject = "Bestellung Abifilm";
$absender = "Abihomepage Filmbestellung";

$result = mail($mailaddress, $subject, 


"Vorname: $vorname\n
Nachname: $nachname\n    
Strasse: $strasse\n
Ort: $ort\n
PLZ: $plz\n
Anzahl: $anzahl\n
Comment: $comment\n
$absender"); 
?>

Die Eingabefelder im Formular haben alle die richtigen Variablen,ich weiß echt nicht mehr weiter!

Hat noch jemand ne Idee?
 

Neue Beiträge

Zurück