Formular und dann per email verschicken

Also an der Flash Datei liegt es nicht.
Heißt dein Formular auch tatsächlich mail.php ?
Ja und dann versuch noch mal den Code ein wenig zu ändern.
So in der Art wie diesen

PHP:
<?php 

$mailaddress = "gullynbg@gmx.de"; 
$subject = "Bestellung Abifilm";
$absender = "Abihomepage Filmbestellung";
$beitrag="Vorname: $vorname\r\n";
$beitrag.="Nachname: $nachname\r\n";
$beitrag.="Strasse: $strasse\r\n";
$beitrag.="Ort: $ort\r\n";
$beitrag.="PLZ: $plz\r\n";
$beitrag.="Anzahl: $anzahl\r\n\r\n";
$beitrag.="Comment: $comment\r\n";
$result = mail($mailaddress, $subject, $beitrag, $absender); 

?>

Sorry sonst ist mir nix aufgefallen
 
es funktioniert jetzt!

Die Ursache des Problems war folgende:

Mein Webhoster hat gerade auf die neueste PHP Version umgestellt.Dabei wurde bei der Variablendefinition etwas geändert,sodass natürlich bei mir die Sache net mehr gefunzt hat.

Ich habe jetzt dem Script import_request_variables("GPC"); vorangestellt,und seither geht es wieder!


Mann bin ich froh!

Danke an alle die geholfen haben!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich versuche schon alles aber das mit der php datei geht nich (weiter oben 1.Pro)
Ich bekomm dann nur ne lehre php datei wo E-mail: drin stht und so es aber keine infos enthält
WIsO?
 
Wie genau sieht denn deine PHP-Datei aus? Hast du das ganze online getestet, auf einem Server der PHP unterstützt?
 

Neue Beiträge

Zurück