Formular Probs...Hilfeeee!!!!! ;((((

....

jo, wäre nit schlecht wenn du mir n script schreiben könntest, was nur verarbeiten soll.....
und wenn du mir erklären könntest, was ich dann auch alles noch in meinem formular ändern muss ;)
THX!
 
[ICON14]

Original geschrieben von .:wo0zy:.
also ich hab die datei so geschrieben das du nichts weiter machen brauchst als sie aufzurufen! das formular is da schon bei, einfach nur da wos dran steht deine e-mail-addy eintragen und gut!! und ganz wichtig, die datei muss auch .php heissen sonst kapiert das der server nich!!

wenn ich einfach nur ne datei zur verarbeitung schreiben soll, dann sach bescheid!!


Dein Script funzt vorzüglich. Supervielen Dank. Auch wenn ich jetzt eigentlich Trittbrettfahrer bin :).

Ich hatte genau sowas gesucht. Hab mich im www schlau gemacht über cgi, pearl, formmailer, etc ....
Ich hab nur Bahnhof verstanden. SelfHTML hat auch nicht viel in dieser Richtung.

Aber im zweifelsfall kann man ja immer be tutorials.de schauen. ;)


Ich hab das Design ein wenig angepasst an meine HP (Dreamweaver ist so schön n00b-freundlich :rolleyes: )

Ich kann nur sagen
icon14.gif



PS: Ich glaube zum Schluss war ein <td> oder </td> zuviel. Musst mal schauen.
 
freut mich das ich helfen konnte! das mit dem td tut mir leid, kommt nicht wieder vor!

wenn du wieder mal was brauchst, dann sach bescheid!! ;)
 
Zurück