fonts

hast du photoshop auch neu gestartet???

sonst mach halt mal systemsteuerung/schrifarten und dort datei/neue schriftart installieren oder so!!
 
jo hab neu gestartet. irgendwie scheint da aber irgendwie eine kleine verzögerung vorzuliegen. ich kann anscheinend auch nicht alle fonts sehen. gibt's das?

EDIT:

aahhhh, ich denke ich hab's jetzt geschafft.

thx trotzdem nochmal!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
...

nachdem du die fonts installiert hast arbeitsplatz/explorer und ps schliessen. dann nochmal in den fonts ordner schauen. adobe neu starten, fertisch, so gehts auf jedenfall bei mir :)
 
musst einfach die fonts ins windows/fonts verz. extrahieren und dann einmal in das verzeichnis schauen dadurch wird es refreshed und du brauchst auch ps nid neuzustarten
 
hmmm

hatte ich noch net ausprobiert :)
wusste aber dass man in den ordner schauen muss.
Trotzdem thx, man lernt nie aus :)
 
gleiche Problem

Habe genau das gleiche Problem, habe Eure möglichen Lösugen ausrobiert und siehe da: NICHTs geht. Bei mir will Photoshop einfach nicht. Beim Adobe-Support habe ich auch nichts brauchbares gefunden. Bin dankbar für mögliche Lösungen.:)
 
bei mir gabs auch mal das Problem. Hab die Fonts in den Ordner kopiert. Bin reingegangen um nachzuschauen, aber das Font war dann weg. Legt die .ttf in ein Ordner, wo sie dich nicht stört, danach klcikst du sie doppelt an. Da wird sie installiert. Zumindest bei mir :)

Ciao, KoMtuR
 
Zurück