Flyer gestaltung (House Music in Pub/Bistro) brauche mithilfe von euch...

brexi

Mitglied
Also mir persönlich gefällt der obere sehr gut nur die Schriftfarbe bei der Schrift in der Mitte passt meiner Meinung nach nicht aber vielleicht leigt es auch an der Schrift.
 

möp

Erfahrenes Mitglied
Sorry aber der Obere ist ne Katastrophe. Da passt nix zusammen; wirkt lediglich bunt und langweilig.

Der untere ist ganz schön, da sieht man das ne Idee dahinter steht. Aber für "House" würde ich noch ne andere Schriftart wählen

mfg
möp
 

Purplered

Grünschnabel
also gut da hätten wir 1x den oberen und 1x den unteren.

@möp
welche schriftart könntest du für die vorder als auch rückseite vorschlagen

ideen für eine rückseite? ich denke es wird schwer unser logo dort unterzubringen (wegen der farben)

grüße
Purplered