Flyer drucken wo?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja bei Flyerheaven bin ich ja schon.....
Und mit sooo mießen Papier will ich nicht rumlaufe..

Kannst ja mal von Anfang den Thread lesen:)

MFG Carl
 
ich glaube ich werde die mal testen der preis ist da ja fast gleich
wie bei flyerheaven.de


DANKEEE Markus


MFG Carl
 
Geiz ist Geil...

wie sind denn eure Erfahrungen mit den Discountdruckern. Bieten die echten Offset oder nur Digitaldruck?

Ich habe neulich eine vistaprint-Visitenkarte in der Hand gehabt und die haute mich nicht vom Hocker.

LG,
Ellie
 
Hallo erstmal, Gemeinde! :)

Ich war neulich auf der Suche nach einer günstigen Offsetdruckerei für einen Plakatdruck und bin dabei auf so eine Art "Ausschreibungsbörse" für Druckdienstleistungen aller Art gestoßen:

http://www.printjobsonline.de

Dort kann man kostenlos sein Druckvorhaben vorstelln (@meccan: gewünschte Papiersorte kannst du u.a. mit angeben) und erhält dann Angebote von verschiedenen Druckereien drauf.
 
Bei http://www.flyer24.de zahlst du bei 300 g/qm-Papier 125 €. Qualtität ist dort immer super. Alles nur hohles Gequake, von wegen Discountdrucker können keine Qualität liefern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück