Flyer drucken wo?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Meccan

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich wollt mal Fragen wo ihr eure DIN A6 Flyer Druckt

Ich brauch DIN A6 flyer vorder und hinterseite bedruck in CMYK Farbe
und das auf einen 200 bis 300 g/m² Papier. Insgesamt sind es dann 5000 Flyer

Ich hab die letzten male den Druck zu http://www.flyerheaven.de gegeben aber die haben
eben kein große auswahl von Papierstärken!!

Danke schonmal im Voraus für eure Antwort


MFG Carl
 
Hey Meccan,

Willst Du nun gutes Papier und nen astreinen Service?

Ich finde die 30 € mehr lohnen sich. Wie gesagt, ich habe nur gutes zu berichten, ist aber nur meine bescheidene Meinung. Das günstigste ist nicht immer gleich das Beste, oder?

Gruß

Thomas Wollenburg
 
ja klar aber hab auch sehr gute erfahrungen mit flyerheaven gemacht

und 30€ sind 30€

MFG Carl
 
Hey Meccan,


also da hast Du natürlich recht. Ich weiß natürlich nicht, inwiefern sich das Papier von beiden Anbietern unterscheidet, doch ist Dein Vorhaben Flyer mit 300er Papier zu drucken eine ziemlich gute Idee. Nichts ist uneffektiver als ein Flyer aus billigem Papier, den zerknüllt man gleich.

Also denke ich, daß Du nochmal genau zwischen den Anbietern vergleichen solltest: Denn mit hochwertigerem Papier bleibt so mancher Flyer eher bei der Zielgruppe "kleben", wenn dann noch der Inhalt stimmt---> Ziel erreicht.

Gruß

Thomas Wollenburg
 
also das mit den Preis ist halt so, weil wir eben von Sponsorengeldern Leben müssen
und da es schon ziemlisch schwierig ist Sponsoren anzuwerben zählt bei uns jeder €.

Ich werd mich mal schlau machen ob megaflyer ein Probepacket hat, bei den
man die Qualität usw testen kann!!

Und am inhalt bin ich am Üben bin da noch ganz frisch in diesen BEREICH

Danke nochmal..


MFG Carl
 
Also wir bei uns achten sehr auf Preise und daher drucken wir gerne über http://www.polycopy.de

Das Angebot bei polycopy ist durchaus breit gefächert, die Mitarbeiter sind stehts freundlich und die Lieferzeit punktgenau!

Die Jungs und Mädels kann ich sehr empfehlen!

cu thecamillo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück