Flugzeugträger


LRK

Erfahrenes Mitglied
Sieht schon ganz gut aus, aber ich stelle mir vor, dass eine vernünftige Beleuchtung ala Skylight das Ganze noch ein gutes Stück nach vorne bringen würde. An der Brück sehe ich mehrere eigenartige Hell-Dunkel-Verläufe, check das mal. Das Wasser sieht sehr nett aus, ein Mental Ray-Material? Weiter so.
 

Master_Vyggän

Mitglied
Ja ist ein Ray-Material. Ich hab das Problem mit dem Hell-Dunkel schon gelöst, hab allerdings noch keine neuen Bilder gespeichert. Hab mal noch 2 Flugzeuge drauf gemacht und Animiert. Werden aus der Garage gebracht aufs Flugdeck verfrachtet und starten dann. Wenn es mit rendern fertig ist lad ichs mal hoch. Dauert aber denk ich zeimlich lange, denn ich hab ca. 900 Frames á ca. 2min sind 1800 min sind 30h. Also das wird noch dauern.

MFG Master_Vyggän
 

Neue Beiträge