flugzeug modellieren?

Mhhh...
Hab ich gerade gemacht, aber leider nichts gefunden. :(
Du meintest ja Links auf "Tutorials", oder?

Könntest du mir bitte Direktlink dahin geben was du meinst?
Danke vielmals!

mfg lg :)
 
Achso! :)
Danke!

Also da sind eigentlich 'nur' 2 Auto Tuts drinnen.
Das eine davon kenne ich schon und ist mit boxenmodelling (würde aber gerne mal poly by poly modelling machen) und das 2te was auf Deutsch wäre, geht nicht! :)


najo, es soll scheinbar einfach nicht sein :(

Trotzdem Danke!

Mfg Lg
 
Hi,
ich nochmal, also eigentlich sind ein paar mehr drin. Allerdings das, was Du suchst, hat in der Linkliste ReneRTL gepostet, leider geht der Link nicht mehr, vielleicht könnte ja mal

@ReneRTL den Link checken:)

P.S. Sorry, bei mir hatte sich nur was technisch verschluckt. Der Link geht auf C4dTutorials, aber wo ist dort ein AutoTut poly by poly

mfG redybull:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein gut beschriebenes box tut würde auch gehen :D
Ich weiß jo noch nicht was besser ist, da ich beides noch nicht gemacht habe :(
Aber bei dem Box Tut vom cK, komme ich nicht so ganz klar! :(

mfg lg :)
 
Hi,
hoffentlich schreib ich jetzt nicht daneben, aber ein wirklich schönes Box-Tut ist doch das Berühmte mit dem Chevrolet, -weiß jetzt nicht, was Du mit cK meinst-
also hier das. Wenn ich mich nicht irre, werden da auch einige Sachen poly by poly gemacht.

P.S. Hab als erstes bei einem Auto Box-Mod gemacht, mittendrin gemerkt, das es manchmal doch besser ist, dann poly by poly zu machen, ich glaub, das kommt ganz von alleine, abgesehen davon kann man auch aus dem Box-Mod heraus Punkte klonen, da machst Du "automatisch" poly by poly. Wenn alle Stränge reißen, baust erstmal was anderes, denn viele sagen ja, daß Auto-Modelling eine der "Königsdisziplinen" in 3D-modelln ist. Wenn man erstmal einfachere Sachen gemacht hat, kommt der Rest von gaaaaanz alleine:)

mfG redybull
 
*g* Ich hab jetzt schon ohne dem Tut angefangen, und muss sagen es läuft eigentlich ganz gut! ich mach eh bald mal einen Thread auf wo ich mal den Anfang von meinem Audi S3 poste ! :D

Naja... Alle andren Sachen waren mir bis jetzt zu langweilig! (und teilweise auch zu einfach!) Ich habe jetzt C4D seit 5 Tagen und bin eigentlich sehr damit zu frieden!

mfg lg ;)
 

Neue Beiträge

Zurück