Flug Dingens

Ich glaube der Ballon wäre ganz praktisch! ;)-SOnstkönnte es auch schwierig mit demstarten und landen werden! :D


Mit den Seilen und Sandsäcken ist eine ausgezeichntete, brilliante Idee! :D
 
So an den Zahnrädern hab ich noch nichts gemacht, dafür aber schonmal den Ballon und den Antrieb ;)
Die Sandsäcke kommen auch noch dran.
 

Anhänge

  • flug dingens4_0048.jpg
    flug dingens4_0048.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 46
Seile n bissl dick, den Antriebsstrang kannste jawohl etwas größer lassen.
Und ich würd einige Seile über den Ballon werfen und die an der Reling(k) vertäuen.
So haut dir des ja ab ;)

Wo ist die Piratenfahne :D
 
Der Bild Manager hat aus irgendeinem Grund beim rendern nicht mitgemacht, daher einfach mal nen Screenshot :p
 

Anhänge

  • flug dingens 5.jpg
    flug dingens 5.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 62
Final Fantasy lässt grüßen ^^ (9ter Teil?)
Bin wircklich gespannt, was da noch kommt ;)
 
Zurück