Flug aus dem Weltall auf Erde

Ich hab C4D auch nicht auf CD, sondern ein Image auf der Platte wo alles gelöscht wurde, was mir anfangs überflüssig erschien :)
Achja und falls hier Zweifel aufkommen

1.) ich hab Cinema nicht gekauft
2.) ich hab mir die CD von einem Kumpel geliehen
3.) ist doch egal, ich würde es nicht sagen, das ich die Scene nicht hab, wenns nicht so wäre
 
tarcus hat gesagt.:
Ich hab C4D auch nicht auf CD, sondern ein Image auf der Platte wo alles gelöscht wurde, was mir anfangs überflüssig erschien :)
Achja und falls hier Zweifel aufkommen

1.) ich hab Cinema nicht gekauft
2.) ich hab mir die CD von einem Kumpel geliehen
3.) ist doch egal, ich würde es nicht sagen, das ich die Scene nicht hab, wenns nicht so wäre
Ist das denn legal!?
 
Ich denke ja! Und wieso wird das hier dauernd in Frage gestellt? Ist das hier ein "Ist das und dies legal-Forum?"
Wenn man den Topic liesst, helft ihr mir somit nicht weiter, dennoch danke für die Aufmerksamkeit
 
Ich glaube ja, das bei dieser Szene zum Teil echtes Bildmaterial verwendet wurde, in Staatsfeind NR.1 (geiler Film)
Konnte man sehen wie sehr das FBI mit ihren Satelitten ranzoomen kann!
Ok, ich sollte mich als verrückter Verschwörungstheoretiker einliefern lassen.... :suspekt:
Aber es sieht halt so echt aus..... :suspekt:
 
tarcus hat gesagt.:
Und wieso wird das hier dauernd in Frage gestellt?

Weils den Anschein hat, als würde man eine illegale Kopie ausm Netz haben. Sowas unterstützt niemand, der sich ein derart teures Programm kauft.
(von freund geborgt, von onkel bekommen, blablabla ... wayne .. nicht haben = nicht haben = merkwürdig, wenn mans doch "gekauft" hat).

naja was solls...
 
DrHonigtau hat gesagt.:
Weils den Anschein hat, als würde man eine illegale Kopie ausm Netz haben. Sowas unterstützt niemand, der sich ein derart teures Programm kauft.
(von freund geborgt, von onkel bekommen, blablabla ... wayne .. nicht haben = nicht haben = merkwürdig, wenn mans doch "gekauft" hat).

naja was solls...

Also juristisch gesehen sind "den Anschein haben" und "Tatsache" zwei verschiedene Begriffe. Ich finde es auch nicht in Ordnung wenn es Leute gibt die dieses Programm klauen. Nur denke ich, dass ich wohl nicht mit solchen Leuten zu vergleichen bin.
Achja und dazu gibt es einen guten Vergleich:
Alle Ausländer sind blöd! (hiermit vertrete ich natürlich nicht meine Meinung)
So und jetzt genug Off-Topic, habt ihr (devilrga und DrHonigtau) denn nix besseres zu tun?
So und jetzt lasst euch diesen Text mal auf der Zunge zergehen.
 
"Klauen" und "nicht bezahlen" is auch nicht das Selbe, und trotzdem hat man mit beidem Geld gespart.
ach was solls ... hat sowieso keinen Sinn

Ich geh jetzt Schach spielen... hab ja sonst nix besseres zu tun ;)

In Zukunft solltest du folgendes versuchen:
Lesen-Denken-Schreiben ... das hilft ungemein.

Viel Spaß noch
 
DrHonigtau hat gesagt.:
ach was solls ... hat sowieso keinen Sinn
Viel Spaß noch

Hat auch keinen Sinn, wenn du einem Nutella-Esser erzählen willst, wie schlecht Nutella schmeckt, wenns ihm schmeckt, dann wird er auch nicht von seiner Meinung abweichen.
Und vielleicht solltest du mal versuchen zu
Lesen-Denken-Schreiben
, dann würdest du vielleicht merken, dass dieses Thema nicht den Topic "In welches Klische passt der Tarcus?" besitzt, sondern "Flug aus dem Weltall auf Erde".
Danke
 

Neue Beiträge

Zurück