dsturm
Erfahrenes Mitglied
Hiho,
habe ein Problem mit der Animation eines Fügelschlags eines Schmetterlings. Da habe ich per bones und IK versucht diesen an einem Spline entlang zu animieren, was auch soweit ganz gut funktioniert. Allerdings dreht sich der Flügel mit der Zeit jeweils einige Grad um die Achse zwischen Beschränkungsbone und dessen Ziel-Null-Punkt. Aber warum?
Kann da einer helfen? Datei ist angehängt, dauert einige Zeit bei der Animation bis man es genau erkennt, aber es ist da...
habe ein Problem mit der Animation eines Fügelschlags eines Schmetterlings. Da habe ich per bones und IK versucht diesen an einem Spline entlang zu animieren, was auch soweit ganz gut funktioniert. Allerdings dreht sich der Flügel mit der Zeit jeweils einige Grad um die Achse zwischen Beschränkungsbone und dessen Ziel-Null-Punkt. Aber warum?
Kann da einer helfen? Datei ist angehängt, dauert einige Zeit bei der Animation bis man es genau erkennt, aber es ist da...