Float box design + script fehler suche.

So, ich habe jetzt die Vierergruppen mit den Logos eingerichtet und den Hintergrund wieder transparent gemacht. Außerdem die vertikalen Abstände zwischen den Containern vergrößert.
Im schwarzen Kasten rechts neben dem Kontaktformular ist alles präzise zentriert. Wenn bei dir nicht, dass poste, welchen Browser Du benutzt.
Das mit dem Submitbutton mache ich später.
 
Dieses hatte ich vergessen und eben fiel mein Blick wieder darauf:
Ich möchte bei den logos beim rwiter team einen hover effect bei dem wen ich über ein logo fahre dises irgendwie durch eine kurtz info über dieses team ersetzt wird.
Mache ich dann auch bei Gelegenheit.
 
So, ich habe jetzt die Vierergruppen mit den Logos eingerichtet und den Hintergrund wieder transparent gemacht. Außerdem die vertikalen Abstände zwischen den Containern vergrößert.
Im schwarzen Kasten rechts neben dem Kontaktformular ist alles präzise zentriert. Wenn bei dir nicht, dass poste, welchen Browser Du benutzt.
Das mit dem Submitbutton mache ich später.

ich habe chrome. es ist schon auf horizontaler ebene ne aber nicht vertikal.
 
Verstehe. Das ist einfach, im CSS steht schon ein justify-content, aber leider auskommentiert, keine Ahnung warum. Wenn Du es aktivierst, wird es auch vertikal zentriert.
 
Hay kommt meiner vorstellung sehr nahe was sagst du zu diesem effect? ist das zu viel?
Würde nicht sagen, dass es zu viel ist. Ist gängig, dass man beim Hover Zusatzinfos anzeigt. Nur auf dem Smartphone muss man erst Mal drauf kommen, dass man drauf tippen kann und dann die Infos bekommt. Vielleicht einen Hinweis anbringen. Oder alternativ die Infos dauerhaft anzeigen.
 
Hay habe mir nen Hover effect gebastelt mit Hilfe von W3schools.
Ich möchte diese Funktion nutzen um eine Kurze Beschreibung der Teams darzustellen.

Jedoch endet es bei mir immer so.

Könnte das daran liegen das alle die selbe class haben und daher nicht richtig positioniert werden?
 

Neue Beiträge

Zurück