Float box design + script fehler suche.

Oh, das hatte ich ganz vergessen: Da ist ein Fehler drin, eine geschweifte Klammer zu viel am Schluss. Lösche sie heraus.
 
wird jetzt mal neu geladen allerdings verändert es das den style beim Kontaktformular.

Hast du eigentlich herausgefunden von was die 2mm hin und her schieben auf dem smartphone kommen`?
 
wird jetzt mal neu geladen allerdings verändert es das den style beim Kontaktformular.
Ja, stimmt, darauf hatte ich anfangs nicht geachtet, weil ich erst Mal das Formular zum Laufen bringen wollte. So sollte es besser aussehen:
Code:
        <h1>Kontakt</h1>
        <div class="wrapper-horizontal">
            <form method="post" class="item-REGISTER" id="register">
                <h2>Anmeldung</h2>
                <input         name="name"      placeholder="Name*" />
                <input         name="email"      placeholder="E-Mail*" />
                <input         name="subject"          placeholder="Betreff" />
                <textarea     name="message"      placeholder="Nachricht..."></textarea><br>
                <input         class="button-send" name="submit" type="submit" value="absenden"/>
            </form>
            <div class="item-CONTACT">
                <p2>
                    A.Spitzer<br>
                    <a class="button" href= "mailto:a.spitzer@firmenmeisterschaft-sh.ch">Email</a>
                    L.Spitzer<br>
                    <a class="button" href= "mailto:l.spitzer@firmenmeisterschaft-sh.ch">Email</a>
                </p2>
                <a class="button" href="./doc/Infoblatt.pdf">Infoblatt.pdf</a>
                <a class="button" href="./doc/Anmeldung.pdf">Anmeldung.pdf</a>
            </div>
        </div>
Hast du eigentlich herausgefunden von was die 2mm hin und her schieben auf dem smartphone kommen`?
Nein, leider nicht.
 
Ja, stimmt, darauf hatte ich anfangs nicht geachtet, weil ich erst Mal das Formular zum Laufen bringen wollte. So sollte es besser aussehen:
Code:
        <h1>Kontakt</h1>
        <div class="wrapper-horizontal">
            <form method="post" class="item-REGISTER" id="register">
                <h2>Anmeldung</h2>
                <input         name="name"      placeholder="Name*" />
                <input         name="email"      placeholder="E-Mail*" />
                <input         name="subject"          placeholder="Betreff" />
                <textarea     name="message"      placeholder="Nachricht..."></textarea><br>
                <input         class="button-send" name="submit" type="submit" value="absenden"/>
            </form>
            <div class="item-CONTACT">
                <p2>
                    A.Spitzer<br>
                    <a class="button" href= "mailto:a.spitzer@firmenmeisterschaft-sh.ch">Email</a>
                    L.Spitzer<br>
                    <a class="button" href= "mailto:l.spitzer@firmenmeisterschaft-sh.ch">Email</a>
                </p2>
                <a class="button" href="./doc/Infoblatt.pdf">Infoblatt.pdf</a>
                <a class="button" href="./doc/Anmeldung.pdf">Anmeldung.pdf</a>
            </div>
        </div>
Nein, leider nicht.

Ah sehr gut jetzt funktioniert alles.

aber eine sende bestätigung haben wir so ja noch nicht?
 
Nein. Ich verstehe das so, dass der, der das Kontaktformular abgeschickt hat, eine Bestätigung bekommen soll an die Emailadresse, die er dort eingetragen hat.
Für mich ist es erst Mal spät genug für heute, ich mache jetzt Schluss. Versuche, das PHP zu verstehen, daraus geht hervor, wie man eine Mail verschickt und versuche zunächst, es zu erweitern. Wenn Du nicht zum Ziel kommst, sehen wir morgen weiter.
Bis dann - gute Nacht!
 
Zurück