Flatrates analog/isdn

vielleicht gibt es ja auch bezahlbare Anbieter für Niedersachsen über glasfaser, was ich jedoch kaum glaube oder?
 
ich habe meinen kompletten festnetzanschluss gewechselt, da wir in unserem dorf auch noch kein dsl bekommen :( die 4km entfernte stadt hats aber diese fick teele... http://www.komtel.de bin ich hin gewechselt und ab dem 01.04. endlich wieder flat
 
-

War übers We in Bückeburg, echt ******e wenn man nur mit Modem durchs Netz kriecht.

Es gab doch mal in Niedersachen einen Stromanbieter, der auch DSL angeboten hat. Wurde mir gestern erzählt. Weiß aber nicht, ob es das Angebot noch gibt.

Ich frag nochmal nach.
 
Juhu!!
Endlich ein Anti-Telekom - Thread!

Bei uns im Kaff haben sie in den letzen drei Jahren schon ca. 5x versprochen, dass wir DSL kriegen. Jetzt sind sie grad mal wieder in der DSL-für-euch-nicht-vorgesehen - Phase. Jedesmal wenn ich diesen abgef*****ten Robert T-Online in der Glotze sehen, möchte ich am liebsten reinfassen, ihn rausziehen und ein paarmal kräftig reinschlagen!!!!!!!!

Telekom :[ :# :#
 
Wohl war. Ich habs zum Glück. Aber Telekom macht echt beschissene Kack ******e.
 
Darf ich auch mit lästern.


Scheissverein

Ich bin jetzt vorausichtlich bei der 20 KW, hat sich aber schon zweimal verändert. Deshalb glaub ich gar nichts mehr.

Und mir geht es mit der Werbung genauso, ich bekomme da schon immer rote Flecken wenn ich diesen Schwätzer sehe...
 
hehe endlich wird über die werbung gelästert :)

T-DSL ist die Zuuuuuuuukunft......und wird es für mich auch in Zukunft nicht geben :mad: :mad: :mad:
 

Neue Beiträge

Zurück