Flatrates analog/isdn

fungo

Erfahrenes Mitglied
Ich würd jetzt gerne mal wissen, wie der Markt
für analog/isdn Flatrates aussieht.Gibt es da
überhaupt noch welche?Denn ich muss noch ein
bisschen (bis mind. Ende 2002) noch mit analog/
isdn über die Runden kommen :-(

Freenet usw. haben doch auch keine oder?
 
In welchem Dorf wohnst du, dass du erst 2003 DSL bekommst?
Ob es noch ISDN gibt bin ich mir nicht sicher.
T-Online und AOL hatten mal eine. Ob jetzt immer noch weiß ich nicht.
Vielleicht auch Hansenet.
 
arcor hat soviel ich weiss ne isdn-flat.....aber da musste dann auch arcor isdn usw. statt telekom bestellen (glaub ich)......
 
20000 Einwohner und kein DSL?
Mach den Telekomleuten doch mal Stess. Das geht dann plötzlich ganz fix. Wahrscheinlich ist die Technik und das schon alles da aber sie versorgen erst die Unternehmen. Also Stunk machen hilft, die müssen nur einen Schalter umlegen.

@S.A.M.:

Er meint mich. Ich sagte Dorf. Und auf sein Dorf ist er wohl stolz;)
 
wir haben hier soweit ich weiß nur glasfaserkabel liegen, aber
dsl benötigt doch kupfer oder?
 
Bei uns und vielen vielen Leuten im Umfeld hat das so geklappt.
Naja manchmal ist es schlecht, wenn man immer die neueste Technik hat (Anspielung auf Glasfaserkabel)
Dann muss die Telekomm bei euch Zwei ja überall neue Kabel legen. Hui das ist n Aufwand.
Das hatte ich auf jedenfall nicht bedacht Sorry.
 

Neue Beiträge

Zurück